Snapchat? Na klar – aber anders, als ihr denkt.

Zugegeben, ich gehöre kaum zur Zielgruppe von Snapchat – aber so richtig dran vorbei komme ich vielleicht doch nicht, mal sehen. Obwohl ich ja eher Instagram Stories tendiere – hier mal eine Infografik aus socialmediatoday.com, die beide Dienste miteinander vergleicht.

Wahrscheinlich klingt das total behämmert, aber ich habe mich unter Berücksichtigung aller Risiken Aktien gekauft. Jeweils genau eine. Von Apple, Twitter, Facebook und vorgestern eben Snapchat – während Twitter die einzige Aktie ist, mit der ich Verlust mache (nämlich bislang 61 Cent), läuft’s gerade bei Snap Inc. richtig: satte 1,79 Euro Gewinn! Mehr zu Snapchat auf onlinemarketing.de, und zum Börsenstart auf internetworld.de und heise.de.

Vielleicht hole ich die App doch mal wieder auf einen der ersten beiden Homescreens…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.