Weniger ist mehr. Und vielleicht…


Visits: 260

Heute ist nicht nur der 1. März, sondern auch noch Aschermittwoch. Morgen beginnt die Fastenzeit. Maximilian hatte da eine ganz gute Idee. Ich probiere das auch mal, denke ich. Könnte gut sein, daß man dadurch mehr Zeit für die wichtigen Dinge findet.

Und vielleicht entdeckt man so auch abseits des Weges ganz neue Dinge. Bei einer der nächsten Radtouren schaue ich mal vom Lenker hoch – die erste habe ich diese Woche schon hinter mir… Gilt eigentlich ‘Weniger nicht radfahren’ auch als fasten? Dann mache ich das zusätzlich…

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.