Es folgen Nährwertangaben #weloveburger


Visits: 279

Nein, natürlich nicht – aber es könnte in den kommenden Wochen endlich mal zu vermehrten Buger-Aufkommen kommen, denn ich räume gerade den Entwürfe-Ordner auf, und bin auch ein wenig unterwegs – das könnte es den ein oder anderen Burger zum MIttag- oder Abendessen geben.

Alle Burger sind selbstgegessen, selbst fotografiert und werden auf der selbsterfundenen OMB-Skala (Olli-mag-Burger) mit Punkten bewertet – so ganz ohne Zahlen geht es nicht. Aber in erster Linie soll es spaß machen, daher lasse ich das auch mit dem Kalorienzählen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.