Mehr Volumen? Fürs Handy, nicht für meine Frisur.


Visits: 322

Nein, es geht nicht um meine Frisur – da nützen auch literweise Schaumfestiger und Spray nix.

Aber bei Caschy munkelt man, daß der rosa Riese in der kommenden Woche einige Tarife aufwertet und mit mehr Datenvolumen ausstattet… Leider ist mein Tarif nicht dabei. Allerdings wurden aus den ursprünglich 3 GB auch 6 GB, als es im Juni 2015 ein Update gab…

8, 10 oder gar 12 GB wären ja schon prima. Warten wir’s ab…

Update 19:30 Uhr: Schade auch. Grummel.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.