Mist, ich hab den Facebook-Ausfall verpasst!


Visits: 85

Gestern war ich morgens mit der Technik-Garage auf der Make Faire 2017 in Hannover, nachmittags hatte ich einen ziemlich wichtigen Termin und abends dann noch eine schulische Veranstaltung. Morgen geht es nochmal auf die Maker Faire.

Und folgerichtig hatte ich heute frei. Und zwar dermaßen frei, daß ich nicht mal den Facebook-Ausfall (t3n.de via rivva.de) mitbekommen habe. Das kann auch daran liegen, daß es beim Traktorpulling in Wahrendahl nicht nur kein WLAN, sondern so gar kein Handynetz und damit auch kein Internet gab…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.