Allgemein

Stadt Hessisch Oldendorf? Die twittern doch!

Ja, wie ich – positiv – überrascht in einem Artikel der lokalen Tageszeitung feststellen konnte.

Momentan „nur“ Veranstaltungshinweise und Stellenangebote, aber das ist viel mehr als nix. Und unter @StadtHO twittert die Behörde als einizige der Kommunen und Gemeinden im Landkreis. Hameln und Coppenbrügge pflegen die Twitterprofile nicht mehr und konzentrieren sich eher auf die Website.

Der Artikel der Dewezet wird über Laterpay abgerechnet, falls jemand diesen nochmal „im Original“ lesen möchte. Übrigens: der Artikel erschien am 31.8., da hatte @StadtHO 222 Follower. Heute sind es schon 236 (inklusive mir)…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.