Zeit, endlich einen C64 zu kaufen…


Visits: 30

Es war eine der legendären Familienfeiern, bei denen ich plötzlich nicht mehr zwischen den Schnittchenbergen, die meine Tante im Akkord schmierte, zu finden war, sondern vor dem VC20 meines Cousins. Der VC20 war der Vorgänger des C64 – den ich nie hatte. Auf den VC20 folgte für kurze Zeit ein C128, und dann gleich für lange Jahre ein Amiga500, wenn ich mich recht erinnere.

Und jetzt gibt’s endlich einen C64 für mich: laut t3n.de (via rivva.de) gibt’s bald den C64 Mini inklusive Retro-Joystick. Hab ich eigentlich erwähnt, daß ich ‘bald’, also zumindest noch in diesem Jahr Geburtstag habe?

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.