Die Sache mit Instagram

Bis auf einen Kaffee morgens und seit gut 1,5 Jahren die #12von12 schaffe ich leider kaum, Instagram aktiv zu nutzen – aber das Blättern durch den Feed und insbesondere die Stories ersetzen morgens schon seit Längerem die Zeitung (na gut, die tatsächlichen Nachrichten lese ich auf in 1-2 Nachrichten-Apps, lokale News tatsächlich sogar immrer öfter auf Twitter…)

Die Stories gibt es nun seit einigen Tagen schon in der Desktop-Version, und auch die Hashtags scheinen nun noch wichtiger als ohnehin schon zu werden: Instagram testet laut allfacebook.de (via rivva.de) ein Feauture, um Hashtags direkt zu folgen… Ich fände es praktisch, glaube ich…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.