Hallo Pukeko!


Visits: 306

Nicht wundern, hier siehts ein wenig anders aus – ich probiere gerade das neueste Theme Pukeko meines Lieblings-Themeanbieters Elmastudio aus. Bei der Gelegenheit habe ich gleich mal die Lichterkette aufgehängt, schliesslich beginnt bald die Adventszeit…

Relativ sicher nutze ich nur einen Bruchteil der Möglichkeiten dieses Themes, aber das wird sich in den nächsten Tagen vielleicht ändern. Insbesondere die schlanke Darstellung der Inhalte gefällt mir, und mobil sieht alles noch ein wenig besser aus als auf dem ‘grossen’ Rechner.

 


Eine Antwort zu “Hallo Pukeko!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.