11111100001+1

Mit dem heutigen Tag endet das Jahr 2017… Eigentlich ist es ja nur ein Datumswechsel. Trotzdem wird es wieder ein paar Tage dauern, bis man sich ans Schreiben der ’neuen‘ Jahreszahl gewöhnt hat.

Apropos Zahlen: Ende Januar diesen Jahres habe ich die Seite ‚Zahlenspielerei‚ gebastelt – und nicht damit gerechnet, daß sie solange läuft. Insbesondere habe ich verpennt, den Jahreswechsel zu berücksichtigen: heute glitzert auf der Seite eine Division by Zero, denn das Jahr hat ja nur noch 0 Tage… Spätestens im nächsten Jahr korrigiere ich das, versprochen!

Ähnlich wie beim Radfahren motivieren mich die Zahlen – übrigens eher die relativen Veränderungen. Die absoluten Zahlen sind gar nicht so wichtig (und entwickeln sich gerade dann ganz gut…). Genaugenommen gilt das auch für das nun vergangene Jahr. Mal sehen, wie es 2018 weitergeht!

Guten Rutsch! 

Update: Das mit der Jahreszahl finde ich gerade auch beim Kraftfuttermischwerk (via rivva.de)…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.