#GoldeneBlogger 2017

Gestern war es soweit: zum 11. Mal wurden ‚Goldene Blogger für Menschen, die bemerkenswertes im Internet treiben‘ verliehen. So formuliert es Thomas Knüwer vor der Verleihung gestern früh.

Und zum Feierabend gucke ich mir nun #GoldeneBlogger an… #t

A post shared by oliver kreimer (@011i) on

Ich hab den Livestream auf dem Notebook geguckt. Allein schon nominiert zu sein ist ein Erfolg, Glückwunsch allen Gewinnern.

Noch ein wenig bekommt man nun mit, wenn man sich die Nachlesen ansieht, Sash von GNIT hat schon eine geschrieben. Unter dem Hashtag #GoldeneBlogger findet man natürlich auch zig Tweets zum gestrigen Abend – und diese Leute aus dem Internet haben es sogar ins Zweite Deutsche Fernsehen (Das Video ist noch bis zum 29.1.2019 abrufbar) geschafft…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.