Hat der Facebook-Algorithmus einen Schluckauf?

Nun bin ich ja schon ein bisschen länger unterwegs… Aber diese Meldung hatte ich wirklich noch nie: „Es sind derzeit keine weiteren Beiträge vorhanden, die angezeigt werden können.“

Tatsächlich (und zum Glück) tritt das nur auf der Facebook-Website auf, in den Apps auf dem iPhone oder iPad sehe ich stattdessen Beiträge (aber auch gefühlt mehr Seiten als Posts von Freunden).

Das Ganze hängt vielleicht doch mit den massiven Änderungen am Algorithmus zusammen, die Mr. Facebook himself, also Marc Zuckerberg letzte Woche angekündigt hat. Das sorgte natürlich für „ein bisschen“ Unruhe bei Seitenbetreibern, wie man u.a. auf t3n.de, internetworld.de, bei Flo und sogar in der SZ (via rivva.de) nachlesen kann…

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.