Lesezeichen in Twitter?!


Visits: 459

Sagt mal, hat noch jemand diese neue Lesezeichen-Funktion in der Twitter-App?

Ich finde sie momentan nur auf dem iPhone – weder auf dem iPad noch auf der Twitter-Website finde ich ein solches Sysmbol. Von Tweetdeck ganz zu schweigen…

Eigentlich ganz praktisch, denn manchmal möchte man sich einen Tweet eben ‘nur’ merken. Und dabei weder in Evernote verschieben oder gar als Favorit markieren, denn damit kommt beim Absender das Ganze eventuell als Zustimmung an, die vielleicht gar nicht gemeint ist. Schlimmer noch, manchmal will ich eben nicht zustimmen, hatte aber bislang das ‘Herzchen’ als einizige Möglichkeit, den Tweet später wiederzufinden (in solch einem Fall habe ich dann bislang die URL des Links irgendwo in der Leseliste des Safari oder eben Evernote gespeichert)…

 


Eine Antwort zu “Lesezeichen in Twitter?!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.