Frühjahrsputz, zumindest schonmal virtuell

Gerrit macht es vor, und hat wirklich Recht. Man sollte sich auf einige wenige ‘Social Networks’ konzentrieren. Und ich geh jetzt mal nachsehen, wo ich außer bei XING und Twitter noch so angemeldet bin – die Accounts habe ich seit der Registrierung nicht genutzt, und das ist wie mit Umzugskartons. Was man nicht auspackt, braucht man auch nicht. Da fällt mir ein…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Frühjahrsputz, zumindest schonmal virtuell“

  1. Also ich melde mich überall an… kost’ ja nix :P

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.