Ab sofort: Nullenundeinsenschubser®


Visits: 105

Manchmal kann Post vom Anwalt auch angenehm sein – unter dem Aktenzeichen 302008041180.5 hat das Deutsche Marken- und Patentamt die Wortmarke “Nullenundeinsenschubser” eingetragen. Nun fehlen nur noch bahnbrechende Ideen (und damit sind nicht nur T-Shirts gemeint)…


2 Antworten zu “Ab sofort: Nullenundeinsenschubser®”

  1. wow, Herzlichen Glückwunsch :-) Ich hätte da ja eine Idee, aber recht bahnbrechend ist die nicht, weil’s sowas schon gibt :D Du könntest ja Tools und Geräte herstellen, die einfach und sicher die NullenundEinser auf z.B. Festplatten oder Bändern löschen ;-)

  2. Hallo Josh, danke. Stimmt, Löschen gibts schon. Wie wäre es mit Nullen und Einsen vertauschen? Wohl auch keine Marktlücke…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.