Auch bei Springer gibt’s bald Obstsalat.


Visits: 80

Ich bin begeistert: nur einen Tag nach mir entschließt sich der Axel-Springer-Verlag, ebenfalls auf Apple-Rechner umzustellen! Im Enst: der Zeitpunkt ist sicher zufällig, zu mal bei denen sicher eine große Planung voranging. Bei mir war’s eher eine Bauchentscheidung. Ein wenig böse war es ja schon, nur 3 Tage, nachdem Microsoft den Verkauf von XP offiziell beendet hat, mein altes Notebook in Rente zu schicken, aber erstens waren dessen ohnehin gezählt, und das neue Windows-Betriebssystem gefällt mir weniger gut als ein kleiner Leopard… via petergolem.de

,

Eine Antwort zu “Auch bei Springer gibt’s bald Obstsalat.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.