Äpfel? Mango? Manga!


Visits: 88

Martin ist Schuld  am Titel des letzten Teils meiner dreiteiligen Wortspielreihe rund um’s Thema Äpfel. Er hat gerade ein Stöckchen zur aktuellen Manga-Bild-Welle rumgeworfen. Da QS momentan nicht wirklich das macht, was es soll, hab ich aus Langeweile auch ein Manga-Bild gebastelt und auf Twitter eingestellt. Martin hat auf meinen Tweet geantwortet und den Screenshot mit seiner Antwort als Illustration für’s Stöckchen genommen… Werde ich jetzt berühmt?

Prima, dann brauche ich mein Bild ja gar nicht hinterherwerfen – ihr seht’s ja auf dem Screenshot beim Martin!


Eine Antwort zu “Äpfel? Mango? Manga!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.