Was soll ich denn mit zwei iPhones?


Visits: 97

Anders als Gerrit, Jürgen, Sebastian und all den anderen beteilige ich mich hiermit offiziell nicht an der Verlosung eines ‘BefreiPhone’ von macnotes.de in Zusammenarbeit mit der Bochumer Fliks GmbH, die vom 17.-19. September den Layer-Ads-OMclub in Düsseldorf veranstaltet.  Schon allein die Bezeichnung ‘BefreiPhone’ lässt so manchen grübeln.Und keine Panik, die Domain befreiphone.de gehörte bereits längst der Fliks GmbH…

Wo ist in WordPress eigentlich die Einstellung ‘Ironie’?

Update um 20:37 Uhr: Martin (admartinator.de) macht auch mit…

,

3 Antworten zu “Was soll ich denn mit zwei iPhones?”

  1. man braucht drei iphones: es muss auch möglich sein, sich in einer unbekannten stadt (maps) telefonisch (telefon) zum essen zu verabreden (kalender)…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.