smart [engl. für: klug, geschickt]


Visits: 82

Andrew Flusche ist Anwalt in Fredericksburg, USA und nutzt Rememberthemilk zur Kunden- und Aufgabenverwaltung. Mit weit weniger Listen nutze ich RTM ebenfalls, da es eine sehr gute iPhone-Anwendung und eine sehr weitreichende eMail- und Twitterschnittstelle dafür gibt.

Neu für mich sind allerdings die SmartLists, die man mit Hilfe der Suchfunktion erstellen kann – eine sehr praktische Lösung, die Flusche in seinem Artikel “Law Firm Productivity with Remember the Milk”  ausführlich beschreibt. [via imgriff.com]

,

Eine Antwort zu “smart [engl. für: klug, geschickt]”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.