Twitter: Robert hat Recht


Visits: 78

Ohne die Liste der besten 1(0) Tipps zu Twitter vorher zu lesen, verfahre ich genau so – ich twittere einfach. Aus Spaß, manchmal aus, Langeweile und sehr oft ist’s wirklich praktisch.

Und ich bin daran “Schuld”, dass Thomas nicht von Twitter loskommt… Nicht jeder twittert gern und verfasst sogar eine Liste von 10 Dingen, ihn an Twitter nerven [via ad]. Ich find’s witzig – und kann ja jederzeit damit aufhören: “Oh, ein neuer Tweet und zwei neuer Follower – bis später.”

,

2 Antworten zu “Twitter: Robert hat Recht”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.