Und jetzt? Und: jetzt?

Momentan spiele ich mit dem Gedanken, mir einen 20″-iMac mit einem zusätzlichen 20″-Display ins Büro zu stellen. Das MacBookPro braucht dann nicht für jeden Pieps ausgepackt werden, außerdem benötige ich in letzter Zeit immer mehr “Platz” auf dem Bildschirm.

Stellt sich die Frage, ob nicht ein 24″-iMac besser wäre. Und diese (Um)frage habe ich via twtpoll auch gleich mal auf Twitter gestellt.

Und als ob das nicht schon genug wäre: ist es vielleicht sinnvoll, bis Ende März mit dem Kauf zu warten – momentan ist ja verdächtig wenig los in Apple-Land… [via Flo]

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.