Autsch ;-) “The Real Desktop”-Stöckchen


Visits: 135

Heute früh hat mich das erste Stöckchen ‘getroffen’ – der Zett hat’s geworfen, danke.  Dem Titel entsprechend ist der Schreibtisch nicht aufgeräumt – ab Mittwoch hab’ ich Urlaub und daher noch zwei Tage Chaos vor mir. Sieht man, oder? Guennersen hat auch schon mitgemacht.

Update: Peinlich, aber wahr: WP will momentan keine Bilder uploaden… We’re working on it…

Update 2: Nun mit Bild. Keine Ahnung, warum es auf einmal geht?

Update 3: Stimmt, Stöckchen muss man weiterwerfen – hallo Thomas und Lars Nico. Gibt’s eingentlich ausser Trackbacks (und eMails) eine weitere Möglichkeit, ein Stöckchen in’s Ziel zu werfen?


4 Antworten zu “Autsch ;-) “The Real Desktop”-Stöckchen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.