Das sieht nicht gut aus…


Visits: 116

Heute gab’s nicht nur eine Menge Beiträge, diesmal waren auch Bilder dabei – und die sehen in meinem Theme irgendwie suboptimal aus… Ich muss mir da mal was machen… Vorschläge?

Upadte: Die Bilder nerven mich so sehr, dass ich sie ‘nur verlinkt’ oder ganz entfernt habe…

,

2 Antworten zu “Das sieht nicht gut aus…”

  1. Mmmh, hast schon mal n anderes Theme probiert? Wäre nicht schlecht zu wissen, wie ein Bild aussieht, wenn du es reinstellst, dann könnte man dir vielleicht besser helfen!

    Übrigens steht das Kommentarfeld auch bisschen über:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.