Das sonntagmorgen.com-Oster-Gewinnspiel

Obwohl ich starke Zweifel habe, dass 24x250g Kaffee ein ganzes Jahr reichen, nehme ich natürlich am Oster-Gewinnspiel von Sonntagmorgen.com teil. Eines der zu findenden Ostereier versteckt sich zum Beispiel auf der Seite mit den Vorschlägen für Kaffeemischungen… So gut wie gewonnen, oder?

Beteilige dich an der Unterhaltung

3 Kommentare

  1. Schade, dass ich das Gewinnspiel verpasst habe. Wenn ich das richtig gelesen habe, wurde der Gewinner gestern gezogen. Hast du vielleicht gewonnen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.