Das sonntagmorgen.com-Oster-Gewinnspiel


Visits: 150

Obwohl ich starke Zweifel habe, dass 24x250g Kaffee ein ganzes Jahr reichen, nehme ich natürlich am Oster-Gewinnspiel von Sonntagmorgen.com teil. Eines der zu findenden Ostereier versteckt sich zum Beispiel auf der Seite mit den Vorschlägen für Kaffeemischungen… So gut wie gewonnen, oder?


3 Antworten zu “Das sonntagmorgen.com-Oster-Gewinnspiel”

  1. Schade, dass ich das Gewinnspiel verpasst habe. Wenn ich das richtig gelesen habe, wurde der Gewinner gestern gezogen. Hast du vielleicht gewonnen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.