Kistenweise gute Laune


Visits: 102

Die Überschrift liest sich wie eine Großbestellung Bier(kisten), dies ist aber nicht gemeint. Eigentlich ist die bestellte Kiste nämlich recht klein. Dafür kommt der kleine Mac mit zwei Displays – für mehr Übersicht auf dem richtigen und dem Rechner-Schreibtisch.

Die zweite Kiste, die für gute Laune sorgt, ist die Software Eventbox. Nach diesem  Tipp auf Schacknetz lief das März-Update auf r563 problemlos. Die neuen Funktionen sind richtig gut, finde ich.


Eine Antwort zu “Kistenweise gute Laune”

  1. Ich warte noch drauf, dass eventbox nicht nur twitter, sondern auch laconi.ca-basierte microblogs unterstützt. Erst dann ist das für mich interessant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.