April, April2.0

Da heute mein erster Urlaubstag ist, bleibe ich von realen Aprilscherzen verschont. F!XMBR mag die im echten Leben übrigens auch nicht, hat aber auch schon einen im Internet gefunden. Und hier ein paar weitere…

  • BlogZwoNull: Apple Urheberrecht kollidiert mit 60% aller Webseiten
  • tagesschau.de: Abwrackprämie auch für Zahnersatz
  • freshzweinull: Deutschland kooperiert mit China bei Internetüberwachung
  • freyheyt: Apple stellt iPhone ein, Motorola übernimmt.
  • Bloggin’chm: hört nach genau 1000 Tagen auf mit der Bloggerei
  • BasicThinking: kein Zutritt (mehr) für Zugreisende mit Netbooks

Auch auf aptgetupdate.de werden die besten Aprilscherze… 2009 gesammelt… Richtig viel Aufwand wird der in der Schweiz getrieben [via pixelfreund.ch]


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „April, April2.0“

  1. […] Vor genau einem Jahr hatte ich meinen ersten Osterurlaubs-Tag, heute ist der erste Arbeitstag nach den Osterferien – zum Glück folgen aber noch ein paar Feiertage. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.