Medici Effekt 2.0


Visits: 379

Diesen Aussagen in dem Artikel von Torsten Zoerner kann ich ich nur zustimmen, vielen Dank an Dieter Schwarz (@web2marketing). Ein interessanter Artikel, wenn man bedenkt, daß ich mangels Zeit eigentlich gar nicht bloggen wollte. Auch eine Form des Medici Effekts, wenn ich das denn richtig verstanden habe, oder? Ich glaube, ich bestelle nachher noch das Buch.

,

Eine Antwort zu “Medici Effekt 2.0”

  1. Danke für die Blumen :) Hatte Deinen Artikel gerade erst entdeckt. Zeit ist wirklich ein Thema, wenn man die Tools nutzen will um daraus einen Effekt zu erlangen. Das macht es leider manchmal schwierig, wenn man nicht nur damit sein Geld verdient.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.