Bin dabei ;-(


Visits: 97

Nur kein Neid, der Smiley deutet’s an: auch ich habe zumindest das Gefühl, der Akku meines iPhone leere sich schnell. Ebensowenig wie bei Florian ist’s aber nicht reproduzierbar. Wenigstens haben die dauern Abstürze aufgehört – es scheint so zu sein, dass sich das Gerät erst an die neue Firmware gewöhnen musste. Oder die dauernden Abstürze haben den Speicher nun endgültig aufgeräumt…

,

Eine Antwort zu “Bin dabei ;-(”

  1. Bei mir ist das Verhalten auch besser geworden – KI? Kommen bald die Terminators auch? – aber immer noch nicht hinzunehmen. Der Akku hält mit 3G deutlich weniger als mit 3.0.1 und alles im Allen ist es im Mom nur eine Qual :-(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.