So langsam wird’s unübersichtlich: in Twitter nutze ich die Fav-Funktion, um Tweets zum späteren lesen zu markieren, im Google-Reader warten hunderte ‘Starred’ Einträge darauf, gelöscht zu werden (Lesen schaffe ich ohnehin nicht mehr).
Wenn ich doch mal dazu komme, aufzuräumen, wandern die wichtigsten Einträge zu delicious.com und Instapaper, aber das ist leider auch noch zu selten der Fall.
Von Tim (toadle) kommt ein Tool für rememberthemilk, das Feeds als ToDos in rtm übertragt, vielleicht auch ein Teil der Lösung meines ‘Informationsproblems’. Beim Cyber-Junk Thorsten gibt’s schon eine Lösung, um doppelte Einträge aus Facebook und Twitter zu eliminieren – vielleicht könnte man das ‘aufbohren’…
Wer ähnliche Probleme mit Tweets und Feeds und vielleicht auch schon eine Lösung hat, darf sich gern melden oder einen Kommentar hnterlassen, ich freue mich über jeden Tipp oder eine Idee.
Da ja bald Weihnachten ist: ich wünsche mir eigentlich einen Googlereader, der nur Einträge der letzten x Tage (oder Stunden) behält, egal ob gelesen, ungelesen oder gar ‘starred’ – und natürlich dasselbe für die faved Tweets in Twitter – das wäre eigentlich schon alles…
Schreibe einen Kommentar