Nur ‘ne 5…


Visits: 183

Nein, es ist zum Glück nicht das Ergebnis einer Prüfung, sondern der Durchschnittsverbrauch der ersten Woche bzw. den ersten 571 Kilometer: 5,53 Liter/100km…

Damit liege ich aber bereits “vom Start weg” in der Größenordnung des Verbrauchs des Vorgängers – und das ist doch bei nahezu verdoppelter Leistung gar kein so schlechtes Ergebnis. Als nächstes versuche ich, die “4” vor dem Komma zu erreichen – Spritsparen soll ja hoffentlich bald als offizielle Sportart anerkannt werden…

,

Eine Antwort zu “Nur ‘ne 5…”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.