Sorry, ging nicht anders…

In den letzten drei Tagen feierte ‘WooThemes – Premium WordPress Templates‘ das 50. Theme mit einer ‘4for1’-Aktion. Das Abo für USD$ 125,00 ist mir zu teuer, aber die EUR 49,68 für vier Themes fand ich in Ordnung. Und so habe ich heute früh, kurz vor dem Ende der Aktion (der Zeitverschiebung zu den USA sei dank) unter anderem das Jubiläums-Theme ‘f0101‘ gekauft.

Schon aufgrund des Namens ein prima Theme für einen Nullenundeinsenschubser… Auch wenn mir das riesige Avatar-Bild links nicht gefällt, aber das kann man ja abschalten, wie ihr seht. Ich bastle mal weiter…

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.