Gebrauchte T-Shirts

Da schaffe ich es mehr als eine Woche lang nicht, neue Artikel zu schreiben, und dann gleich über ‘Gebrauchte T-Shirts’?

Es geht um die Idee eines Schweizers, Werbung auf einem T-Shirt zu verkaufen… [via blogstone via @eigentlich]

Ganz neu ist die Idee allerdings nicht, eben ‘gebraucht’ – das sehr erfolgreiche Original nennt sich iwearyourshirt.com

Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

  1. Mittlerweile bin ich übrigens schon bis Ende April ausgebucht. Die Aktion läuft also ziemlich gut. Nochmals vielen Dank für die Unterstützung durch die Erwähnung zu Beginn des Projektes!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.