iPad? Ja, aber…


Visits: 228

Insbesondere mit der Anwendung für Mail auf dem iPad habe ich (wie auch schon auf’m iPhone) kleinere Schwierigkeiten… Zum flüchtigen Lesen mag sie ja reichen, aber die eigentliche Organisation und einen großen Teil der Beantwortung von eMails würde/werde(?) ich wohl wieder am Mac machen…

Da aber eMail einen großen Teil meiner beruflichen und inzwischen auch privaten Kommunikation ausmacht, ist das das tatsächlich ein Kriterium für mich – auch wenn mich der Rest des Geräts, vorsichtig formuliert, begeistert. Und die neuen Videotouren (‘Guided Tours‘) auf apple.com [via fscklog.de] machen es einem da nicht leichter…

,

Eine Antwort zu “iPad? Ja, aber…”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.