Eine Zugfahrt, die wird lustig…


Visits: 176

Mal sehen, wie voll es in den Zügen morgen wird, es geht nach Halle/Saale und nach Plauen…. Angesichts dieser Bilder des Vulkans Eyjafjöll von The Big Picture bin ich ganz froh, mit der Bahn zu reisen statt zu fliegen, denn ich bezweifle, daß diese Unmengen von Asche tatsächlich keine Auswirkungen haben sollen.

Die Tickets hab’ ich schon in der vorvergangenen Woche gekauft, inklusive Platzreservierungen… Aber da wusste noch niemand, daß tausende Fluggäste notgedrungen auf die Bahn umsteigen würden…

, ,

Eine Antwort zu “Eine Zugfahrt, die wird lustig…”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.