Außer Kontrolle

Momentan scheinen einige Dinge etwas außer Kontrolle geraten zu sein, zumindest in der Welt2.0…

Obwohl nun scheinbar doch die Vorbestellung des neuen iPhones über die Hotline auch für Bestandskunden funktioniert, gab’s im Vorfeld arge Verwirrung und beim Verkaufsstart in Paris reichlich Tumult [via fscklog.de und macstories.net] Der Ad beahuptet sogar, daß iPhone 4 sei nur ein Telefon!

Viel bemerkenswerter finde ich die Geschehnisse um die Sperrung des Blogs CTRL-Verlust von mspro, insbesondere, wenn man zusätzlich den Artikel von Malte Welding dazu liest.

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: YuccaTree Post + » Welle der Empörung über die Löschung von CTRL-Verlust

  2. Pingback: Außer Kontrolle (2) | bastelschubla.de

Schreibe einen Kommentar


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.