39 Tage später…


Visits: 1462

Eigentlich ist es ja üblich, Blogpausen anzukündigen – nicht einmal das habe ich geschafft. Und von einer geplanten Pause kann auch keine Rede sein…

Inzwischen ist es Juni, und wir genießen das lange Himmelfahrtswochenende. Der @k_zwei kann inzwischen laufen, und seit dem letzten Eintrag in der bastelschubla.de habe ich eine ganze Menge ‘geschafft’, Taxi- und Hotelquittungen gesammelt und meine freie Zeit dann eher mit der Familie als mit WordPress verbracht ;-)

Und ‘nebenan’? Beim Taxiblog stand sogar die Frage des Blogsterbens im Raum, und auch der Nasendackel kehrt zu einem ‘alten’ WordPress-Theme zurück. ‘Auch’, weil ich gern die bastelschubla.de renovieren würde – fragt sich nur wann…

,

Eine Antwort zu “39 Tage später…”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.