A(H)A – und ein ganz neuer Sonntagmorgen(-Kaffee)

Das habe ich im vorangegangenen Beitrag ganz vergessen: neueste Sonntagmorgen-Kaffee-Sorte ist übrigens Tansania AA – etwas mehr darüber erfährt in deren Blog.

Ich würde mich übrigens als Kaffeetester zur Verfügung stellen (ja, dies ist ein Wink mit dem Kaffeesack!)… Wenn’s nicht klappt, kommt er sicher mit in die nächste Bestellung.

Ausnahmsweise ist dies mal ein Blogbeitrag mit Mehrwert: die Angabe ‘AA’ in der Kaffeebezeichung steht für die Handelsklasse, ‘AA’ ist die viertbeste, wenn ich das richtig verstanden habe.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.