Heinz, Elisabeth und Lukas

Man kommt ja zu nix. Schon gar nicht zum Schreiben neuer Artikel. ‘Heinz’ war der Name eines Hotels in der letzten Woche; nächste Woche besuche ich ‘Elisabeth’, ebenfalls ein Hotel… Mit Vornamen haben die’s vermutlich im Moment.

Nur Lukas ist kein Hotel, sondern ‘Der Neue bei Sonntagmorgen‘.

Übrigens: Windows 8 kann auf Tabletts auch (noch) kein Flash – einen Vergleich einer frühen Entwicklerversion von Windows 8 und iPad habe ich auf fscklog gefunden – und eine nicht ganz ernst gemeinte Übersicht der ‘Entwicklung’ von Windows 1.0 bis zum aktuellsten Windows bei Cult of Mac

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.