Average Reading Time: less than a minute.


Visits: 140

Dieses Theme zeigt in der Artikelansicht die ungefähre (ja, wörtlich ‘durchschnittliche’) Lesezeit eines Artikels an. Gerade heute gab es besonders viele Artikel, sicher werde ich diese Schreibfrequenz nicht halten können.Schon gar nicht ‘ohne Urlaub’, den ich momentan noch habe ;-)

Während ich in der Bastelschubla.de noch ‘stundenlang’ mehr oder weniger geschickte Überschriften gesucht habe, um 2-3 Themen in einem Artikel zusammenfassen zu können, tendiere jetzt eher zu mehreren, kürzeren Artikeln – gibt es eine besonders gut geeignete Länge oder Vorgehensweise?

Was denkt ihr bzw. wie handhabt ihr das eigentlich?

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.