Feierabend. Nach 1703 Tagen. Aber.


Visits: 1585

Wie am ersten April schon angedeutet, war ich mit der bastelschubla.de nicht mehr wirklich zufrieden. Eine WP-Installation, die sich nicht updaten ließ, weil die PHP-Version beim Hoster nicht genug Speicher erhielt, obwohl laut Konfiguration mehr als genug zur Verfügung stand, und und und…

Und deswegen mache ich die bastelschubla.de nun zu. Und es ist kein Aprilscherz, wie drüben beim Ostwestfalen Marc. Dies ist der letze von 583 Artikeln. Vor knapp fünf Jahren fing das ganze als Spielerei an – ich hätte nie damit gerechnet, daß sich seitdem 118697 Leser hierher verirrt haben. Immerhin knapp 80 pro Tag. Und das, obwohl ich rechnerisch nur alle 3 Tage einen Artikel gebastelt habe.

Übrigens war der mit Abstand meistgelesene Artikel der über ‘Nullenundundeinsenschubser’. Den wollten 13609 Leute (Stand heute) lesen.

Die Bastelschubla.de schliesst sich heute wohl für immer.

Aber. (Mindestens) 13609 können sich nicht irren.

Und deswegen hab’ ich ein ganz frisches WordPress auf einen viel schöneren Server geschubst. (Trara!) Weiter geht’s.

Als nullenundeinsenschubser.de!

,

Eine Antwort zu “Feierabend. Nach 1703 Tagen. Aber.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.