Yourls funktioniert. Aber nicht.


Visits: 115

So, mein eigener Shortener funktioniert. Allerdings nicht so, wie ich mir das dachte.

Denn sowohl die ursprüngliche Version von WP to Twitter als auch die spezielle Yourls-Variante krigeen die Authentifizierung nicht hin. Mehrere Foren berichten darüber – hätte ich die mal vorher gelesen…

Naja, bis auf Weiteres greife ich auf Copy & Paste zurück, um die Beiträge in Richtung Twitter zu schubsen… Es wird sich sicher noch eine automatische Lösung finden lassen…

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.