Aller guten Dinge sind Drei(zehn)


Visits: 296

Vermutlich haben es meine beiden Leser schon bemerkt: gestern erschien kein Beitrag der Reihe ‘Sonntagmorgen: Zeit für gute Kaffee-Beiträge’ – denn die machen erstmal Pause.

Meiner Lieblingsrösterei bleibe ich natürlich trotzdem treu. Und ich habe keine Ahnung, warum ich erst dann von einem seit 2009 agierenden Mitbewerber erfahre, wenn dieser von einen Großkonzern aufgekauft wird… Einmal ausprobieren werde ich MyBeans dennoch, schließlich muss ich mir ja ein Urteil bilden können :-)

Dieser Artikel wurde komplett auf’m iPad zusammengeschubst.

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.