Na toll: Es nervt nicht.


Visits: 341

Na toll: Da bemüht man sich endlich mal um klare Verhältnisse. Trennt technische und andere Themen brav auf zwei Blogs, nämlich den Technikkrams hier auf nullenundeinsenschubser.de und alles andere wie zum Beispiel Kaffee, Kinder und den Rest auf kreimer.de

Und dann schreibt der Lieblingskaffeeröster Lukas auf sonntagmorgen.com über Technik. Genauer: über das Dell XPS 13… Und so landet er trotz erheblicher Mengen Kaffee um sich herum folgerichtig hier, während ein Artikel über Kaffee in Aluhülsen eher hier zu finden ist.

“Es nervt nicht” ist Lukas’ Fazit zum neuen Ultrabook. Prima ;-) Ich finde seine Idee, ab und zu über die verwendete Technik zu schreiben, klasse.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.