Sitzt die Frisur? Probleme mit Skype.


Visits: 126

Seit Beginn des Jahres setze ich immer öfter Skype ein. Natürlich ist die Frisur nicht das primäre Problem, vor allem, weil ich recht selten Videoanrufe nutze, eher Textnachrichten – und dann gern in ‘Konferenzen’.

Etwas nervig fand ich, daß man bei mehreren Beiträgen eines Teilnehmers immer nur der erste eine Uhrzeit hat, die anderen erscheinen darunter und man sieht nicht sofort, welchen zeitlichen Verlauf das Ganze hatte. So manche seit gestern oder vorgestern hinzugekommene Frage ging da schon mal unter.

Und genau dafür hab ich drüben auf ‘Daily Helmi’ – danke ;-)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.