Dropbox 2.0 und ‘ne neue Menüleiste


Visits: 182

Der Dropbox ist heute in der Version 2.0 erschienen, und unter anderem bei Jean-Claude und Florian kann man die neuen Funktionen ganz gut sehen bzw. nachlesen.

Insbesondere der Screenshot, der ja die neuen aus der Menüleiste erreichbaren Funktionen zeigt, erinnert mich daran, daß ich meine Menüleiste ja mal ein wenig aufräumen wollte. Dazu gab es ein paar Tagen auch einen Artikel auf aptgetupdate.de (‘Eure Menüleisten > 2013‘) und hier das Review der verwendeten Software Bartender, die zur Verwaltung der Menüleiste dient.

Ganz schön praktisch, finde ich.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.