Hier, dings. Also, fernsehen: die WDR Computer-Nacht


Visits: 127

Während meiner ‘Paderborner Zeit’ habe ich mal die Gelegenheit genutzt, und die Computer-Nacht im HNF live besucht, war ja sozusagen um die Ecke; ich bin nur nicht ganz sicher, ob es die 1. (1988) oder 2. (1999) war… Die dritte war es ganz sicher nicht, aber die gibt’s auf ccnacht.de zum Nachlesen.

In der Nacht zu Samstag gibt’s im WDR-Fernsehen eine Sondersendung – die es übrigens nicht als Livestream gibt. Also lieber mal eine neue Kassette in den VHS-Rekorder einlegen ;-)

(via medienmilch.de)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.