Software für Social Media, Kalender und mehr.


Visits: 126

So hat es das Thema Social Media doch noch auf nullenundeinsenschubser.de geschafft. Eigentlich gehört es jan nicht hierher, seitdem ich technik-, computer- oder informatiklastige und eben ‘andere’ Beiträge voneinander zu trennen.

Aber da die Redaktion von t3n einige Social Media Dashboards und damit durchaus Software vorgestellt hat, passt das. Und wer die geniale KalenderApp Fantastical noch nicht besitzt, kann sie für die Hälfte des ursprünglichen Preises noch im Macheist-Bundle erstehen, das es noch 2 Tage gibt. Darin sind außerdem einige weitere tolle Programme für den Mac, insgesamt Software im Wert von über $200.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.