Google Glass auf der #rp13. Fast.


Visits: 449

Kurzzeitig habe ich auch gedacht, da wäre jemand tatsächlich mit einer Google Glass Brille auf der re:publica in Berlin unterwegs. Das dachten viele.

Und auch ich habe ab und zu darauf geachtet, eben nicht ins Blickfeld des Trägers und damit der Brille zu geraten. Das wäre aber nicht so schlimm gewesehen: Hannes Schleeh trug eine (von Nils Hitze aus dem 3D-Drucker) selbstgeschnitzte Google Glass Brille. In seinem Blog beschreibt er das Wie, das Warum und die Reaktion der Mitmenschen. Interessantes Experiment von Hannes und Nils (Links zu deren Google+-Profilen).

via rivva.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.