Wenn Social Media funktioniert.


Visits: 272

Drüben auf kreimer.de schrieb ich gerade einen Beitrag über den dreiteiligen fotografischen Jahresrückblick des Boston Globe-Ablegers ‘The Big Picture’, ohne diesen allerdings im Titel zu erwähnen. Dort stand nur “2013 – Ein Jahresrückblick in Bildern.”.

Die Beiträge teile ich auf Twitter und Facebook – und Kiki (@e13kiki) erwartet nun meine schönsten #kaffee1.0-Bilder (der Link ist eine Spielerei und zeigt die jeweils letzten, entsprechend getaggten Bilder aus meinem Instagram-Feed).. Hier die Konversation auf storify.com. Mal sehen, ob ich das mit der Auswahl zum Jahreswechsel noch hinbekomme…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.