Wenn Social Media funktioniert.

Drüben auf kreimer.de schrieb ich gerade einen Beitrag über den dreiteiligen fotografischen Jahresrückblick des Boston Globe-Ablegers ‘The Big Picture’, ohne diesen allerdings im Titel zu erwähnen. Dort stand nur “2013 – Ein Jahresrückblick in Bildern.”.

Die Beiträge teile ich auf Twitter und Facebook – und Kiki (@e13kiki) erwartet nun meine schönsten #kaffee1.0-Bilder (der Link ist eine Spielerei und zeigt die jeweils letzten, entsprechend getaggten Bilder aus meinem Instagram-Feed).. Hier die Konversation auf storify.com. Mal sehen, ob ich das mit der Auswahl zum Jahreswechsel noch hinbekomme…

Schreibe einen Kommentar


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.