Fünf Jahre, ein Liebesbrief und dann das? #Foursquare


Visits: 287

Heute früh bekam ich eine Mail von Foursquare – tatsächlich, ich bin schon 5 Jahre dort? Okay, ich nutze es auch gern (4560 Check-Ins sprechen für sich, denke ich), und weiss auch noch nicht, was ich von dem freundlichen, aber bestimmten Wechsel hin zu Swarm halten soll.

Praktisch finde ich den Dienst schon, immerhin haben Maximilian und ich und so (dann nicht mehr ganz) zufällig im Dinopark getroffen…

Don Dahlmann wagt sogar die Frage ‘Selbstmord oder geniales Konzept?‘. Manch einer hat sich lieber gleich verabschiedet und seinen Frust auf Medium niedergeschrieben [via businessinsider.com].

In der gestrigen Foursquare-Mail wurde auch ein neues Logo angekündigt, das Achim im designtagebuch.de näher erklärt.

Ganz schön was los dort. Und wie sieht’s woanders aus? Eine Liebeserklärung an Twitter habe ich gestern auch auf Medium gefunden (und dadurch erst Medium entdeckt) – also doch immer mehr Netzwerke? Nein, denn so wirklich habe ich zum Beispiel ‘Path’ nie genutzt, und Andreas ‘Dagger’ Schreiber hat sich nun sogar abgemeldet.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.